Steinel Bewegungsmelder KNX IS 345-E AP SW KNX

Ursprünglicher Preis war: 239,19 €Aktueller Preis ist: 121,64 €.

STEINEL Bewegungsmelder KNX IS 345-E AP SW KNX

Lagerbestand und Lieferzeit unbekannt

Wegweisende Sensorik. Zielgerichtete Erfassung. Gänge und lange Flure haben spezielle Anforderungen an die Leistung von Sensoren. Schmal aber lang muss das Erfassungsfeld des Sensors sein. Nur so lassen sich mit möglichst wenigen Sensoren, lange Abschnitte zielgerichtet abdecken. Der IS 345 ist der vielfach bewährte Spezialist für solche Anwendungen in Innenbereichen. Er verfügt über eine spezielle Gang- Erfassung und einen Öffnungswinkel von 45°. Damit überwacht er bis 23 x 6 Meter tangential.

Gewicht 0,25 kg
Größe 16,0 × 12,4 × 9,0 cm
Brand

STEINEL

Buche vorab Deinen Pre-Call für eine gemeinsame Abstimmung Deiner Pläne.

KUNDEN INTERESSIEREN SICH AUCH FÜR FOLGENDE PRODUKTE