PHASE 4 -PROGRAMMIERUNG

Wir Programmieren. Du profitierst.

Wir erwecken Deine vier Wände zum Leben. Mit dem Smart Home Ready Paket ist nach dem Einbau alles betriebsbereit. Funktionen, wie die Einbindung aller Taster, Bewegungs-/Präsenzmelder sind sofort verfügbar und werden Deinen Alltag von nun an erleichtern.

PHASE 4 PROGRAMMIERUNG

Buche Deine Service-Leistung

Buche vorab Deinen Pre-Call für eine gemeinsame Abstimmung Deiner Pläne.

DEINE SMARTE JOURNEY

Die gesamte Smart Home Journey auf einen Blick

PHASE 1

Elektroplanung

PHASE 2

Lichtplanung

PHASE 3

Schaltschrankbau

PHASE 4

Programmierung

PHASE 5

Wartung

SMARTE KUNDEN

Was glückliche smartkram Kunden sagen

"Augrund vieler Einbrüche in unserer Straße wollten wir aufrüsten. Das Team von Smartkram hat uns kompetent beraten und uns ein System von Homematic IP Wired eingebaut. Sobald die Fensterkontakte ausgelöst werden, erhalten wir eine Benachrichtigung. Seitdem fühlen wir uns endlich wieder sicher!

Tolles Produkt und vor allem schnelle Umsetzung"


H. K.

"Wir haben uns vor kurzem unseren Traum erfüllt und sind in unser Eigenheim gezogen. Da wir uns überhaupt nicht auskannten, haben wir uns erstmal ausführlich beraten lassen und waren letztendlich überzeugt. Das Smartkram Team hat uns jede noch so kleine Frage verständlich beantwortet. Alles wurde genau nach unseren Wünschen umgesetzt, schnell und preislich fair. Durch Smartkram wurde unser Haus zum Traumhaus! :)"


Stephanie R.

"Obwohl ich keine Ahnung von den ganzen Vorgängen habe, wusste das Smartkram Team was gemeint ist und haben meine nicht leicht zu verstehenden Wünsche super umgesetzt. XD 

Bin sehr happy mit dem Endergebnis!"


Caro

"Gibt nichts zu meckern. Von der Planung bis zur Umsetzung."

Ole

DU HAST FRAGEN ZU UNSEREN ANGEBOTEN

Frag unsere beiden Experten,
Sebastian & Sebastian!

smartkram_experten