PHASE 5 – WARTUNG

Sei smart. Sei up to date.

Natürlich sind wir auch gerne nach Deinen Installationen für Dich da. Unser Wartungspaket beinhaltet regelmäßige Updates, Behebung von Fehlermeldungen und die nachträgliche Anpassung von Programmierungen.

PHASE 5 WARTUNG

Buche Deine Service-Leistung

Buche vorab Deinen Pre-Call für eine gemeinsame Abstimmung Deiner Pläne.

DEINE SMARTE JOURNEY

Die gesamte Smart Home Journey auf einen Blick

PHASE 1

Elektroplanung

PHASE 2

Lichtplanung

PHASE 3

Schaltschrankbau

PHASE 4

Programmierung

PHASE 5

Wartung

SMARTE KUNDEN

Was glückliche smartkram Kunden sagen

Es ist auf jeden Fall eine Investition, die sich lohnt. Erleichtert den Alltag.
H. D.
Gut das man auch nach der Programmierung und abgeschlossener Arbeit weiterhin mit der Wartung betreut wird. Da fühlt man sich als Kunde aufgehoben!
Sara A.
Preislich fair, Service gut, nette Kommunikation, empfehle ich.
Patrick
Alleine weil ich meine Kaffeemaschine per App bedienen kann, zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht hab. Ich liebe es!
Marie C.

DU HAST FRAGEN ZU UNSEREN ANGEBOTEN

Frag unsere beiden Experten,
Sebastian & Sebastian!

smartkram_experten