PHASE 1 – ELEKTROPLANUNG

Smarte Elektroplanung, besserer Service

Mit unseren vier Beratungspaketen werden Deine Visionen vom modernen Smart Home in die Realität umgesetzt. Ob eine telefonische Beratung mit einem unserer Smart Home Profis, die Erstellung von Kabelzuglisten und Schaltschrankplanung oder die Umsetzung der gesamten Elektroplanung.

PHASE 1 – BERATUNG & INSTALLATIONSUNTERLAGEN

Buche Deine Service-Leistung

Buche vorab Deinen Pre-Call für eine gemeinsame Abstimmung Deiner Pläne.

DEINE SMARTE JOURNEY

Die gesamte Smart Home Journey auf einen Blick

PHASE 1

Elektroplanung

PHASE 2

Lichtplanung

PHASE 3

Schaltschrankbau

PHASE 4

Programmierung

PHASE 5

Wartung

SMARTE KUNDEN

Was glückliche smartkram Kunden sagen

Nach langem Vergleich verschiedener Anbieter haben wir uns aufgrund der persönlichen Beratung für Smartkram entschieden. Die Jungs wissen, was sie tun und nehmen sich Zeit, um auf Kundenwünsche einzugehen. Können sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Mirco P.
Ich habe es lange herausgezögert mein zu Hause zu einem Smart Home umzugestalten, weil ich selbst keine Ahnung von Technik hab. Aber ich war wirklich begeistert, wie unkompliziert und schnell es im Endeffekt alles funktioniert hat. Würde es jederzeit wieder machen und bin super zufrieden.
Gina 🙂
"Gute und nette Beratung, Lieferung, Service und Installation einwandfrei.
Michael Lott

Ich bin so froh, dass mich meine Freundin überredet hat. Ich war am Anfang skeptisch, ob wir wirklich diesen Schnickschnack brauchen, aber ich kann euch sagen, 100%! Ging alles problemlos. Neues Lebensgefühl.“

Felix.x

DU HAST FRAGEN ZU UNSEREN ANGEBOTEN

Frag unsere beiden Experten,
Sebastian & Sebastian!

smartkram_experten

#machsmalsmart
Smart Points

1 PUNKT PRO
AUSGEGEBENEN EURO*

1 PUNKT ENTSPRICHT EINEM GEGENWERT VON 3 CENT

PUNKTE WERDEN AUTOMATISCH IN DEINEM BENUTZERKONTO GESAMMELT

12 MONATE GÜLTIG

JEDERZEIT EINLÖSBAR

EINFACH BENUTZERKONTO  ANLEGEN & ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

*gilt nicht für:
KNX Produkte, Lampen, Doorbird und Dienstleistungen