PHASE 3 – SCHALTSCHRANKBAU

Damit jeder Schalter richtig sitzt

Das Herzstück eines Smart Homes, der Schaltschrankbau, kommt fertig verdrahtet und vorprogrammiert auf Deine Baustelle. Ab hier weiß Dein Elektriker was zu tun ist, auch ohne Smart-Home-Kenntnisse. Unkompliziert oder?

PHASE 3 SCHALTSCHRANKBAU

Buche Deine Service-Leistung

Bitte beachte, dass Du diese Phase nur buchen kannst, wenn Du vorab
Deine Elektroplanung über smartkram gemacht hast.

Buche vorab Deinen Pre-Call für eine gemeinsame Abstimmung Deiner Pläne.

DEINE SMARTE JOURNEY

Die gesamte Smart Home Journey auf einen Blick

PHASE 1

Elektroplanung

PHASE 2

Lichtplanung

PHASE 3

Schaltschrankbau

PHASE 4

Programmierung

PHASE 5

Wartung

SMARTE KUNDEN

Was glückliche smartkram Kunden sagen


"Bin begeistert - nie wieder ohne! Ich muss sagen: anfangs war ich wirklich skeptisch, ob sich ein Wettersensor lohnt. Nach langer Recherche haben wir uns für den HMIP-SWO-PR FUNK-WETTERSENSOR HOMEMATIC IP von smartkram entschieden und sind restlos begeistert. Seit Einbau der Station sprießt unser Beet förmlich in die Höhe und unser Gemüse gedeiht prächtig dank idealer Bewässerung!"

Nicole

"Wir sind große Grillfans und sitzen im Sommer gern bis spät auf der Terasse. Was uns noch fehlte, war eine passende Beleuchtung, die individuell einstellbar ist. Smartkram hat unsere Wünsche toll umgesetzt!"


Ronny R

"Bevor ich hier einen Roman schreibe, den eh niemand liest, kann ich nur sagen, die ganze Erfahrung hat sich gelohnt. Bin zufrieden. Würd ich wieder machen."

Lars

"Top. Besser hätte es nicht gemacht werden können."


Robin F.

DU HAST FRAGEN ZU UNSEREN ANGEBOTEN

Frag unsere beiden Experten,
Sebastian & Sebastian!

smartkram_experten