PHASE 2 – LICHTPLANUNG

Damit Dir ein Licht aufgeht.

Außergewöhnliche Lichtkonzepte für ein fantastisches Erlebnis in den eigenen vier Wänden. Egal ob per Fernbedienung, Spracherkennung oder via App. Dein Haus erstrahlt in optimaler Beleuchtung.

PHASE 2 LICHTPLANUNG

Buche Deine Service-Leistung

Buche vorab Deinen Pre-Call für eine gemeinsame Abstimmung Deiner Pläne.

DEINE SMARTE JOURNEY

Die gesamte Smart Home Journey auf einen Blick

PHASE 2

Lichtplanung

PHASE 3

Schaltschrankbau

PHASE 4

Programmierung

PHASE 5

Wartung

SMARTE KUNDEN

Was glückliche smartkram Kunden sagen

"Ich bin Künstlerin und hatte ganz genaue Vorstellungen, wie mein Haus und vor allem Wände beleuchtet werden sollten. Es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt, sodass die Kunst an meinen Wänden jetzt perfekt in Szene gesetzt wird!"

Antje Stm.

"Super Service, auch die kleinen spezifischen Wünsche wurden erfüllt. Werd euch weiterempfehlen."


Heiko

"Wir haben uns für das Set "Smart Home Visualisierung" entschieden, um unser Smarthome auch per Siri steuern zu können. Die Sprachsteuerung funktioniert super und erleichtert unser Leben deutlich!"


Conny D.

"Ich bin echt schwer zu begeistern, aber ich muss sagen, dass mich das Smartkram Team und ihre Arbeit überzeugt hat. Ich hatte in der Vergangenheit andere Erfahrungen mit Smart Home Installationen, die zu nur zu Wünschen übrig gelassen haben. Bin froh das diese positiv war."

Georg T.

DU HAST FRAGEN ZU UNSEREN ANGEBOTEN

Frag unsere beiden Experten,
Sebastian & Sebastian!

smartkram_experten