In diesem Paket spielen wir euch zweimal im Jahr ein aktuelles Software Update ein, beheben mögliche Fehlermeldungen und ändern Programmierinhalte nach euren Wünschen (analog Wartungspaket Basic). Darüber hinaus könnt ihr unsere Service Hotline nutzen und unsere Tekkies stehen euch jederzeit mit Rat zur Seite!
Folgende Bestandteile aus dem Wartungspaket Basic sind in diesem Paket enthalten:
- Einspielung von zwei Software Updates pro Jahr (sofern vorhanden)
- Behebung möglicher Fehlermeldungen (sofern diese nicht auf mögliche Hardware-Defekte zurückzuführen sind)
- Anpassung von Programmierwünschen von bis zu 120 Minuten Zeitaufwand
- Alle Inhalte für die Laufzeit von 12 Monaten ab Buchungsdatum
Darüber hinaus:
- Nutzung unserer Tekkie Hotline: Telefonsupport durch unsere Techniker von Mo-Fr 09:00 Uhr – 17 Uhr
Voraussetzung:
Es liegt ein Fernzugriff für eurer Anlage vor (VPN/IP Gateway bei KNX oder Cloudmatic in Verbindung mit einer CCU bei Homematic)