Steinel Präsenzmelder XS-E KNX SW DE IR Quat SLIM 082284

Ursprünglicher Preis war: 283,22 €Aktueller Preis ist: 144,04 €.

STEINEL Pr„senzmelder XS-E KNX SW DE IR Quat SLIM 082284

Lagerbestand und Lieferzeit unbekannt

Unser flachster Präsenzmelder. Jetzt noch kleiner im Unterputzdosen-Format. Auf vielfachen Wunsch. Der extra flache Präsenzmelder IR Quattro SLIM XS verschwindet geradezu in Wand oder Decke. Dank dem neuen und praktischen Unterputzdosen-Format bildet er eine auffallend unauffällige Symbiose mit dem Büroumfeld und lässt sich nun in jeder handelsüblichen Unterputzdose verbauen. Kurzum: Unser flachster Präsenzmelder tut gerade so, als wäre er überhaupt nicht da ¿ und ist doch absolut präsent, wenn es darauf ankommt. Um für alle Fälle gerüstet zu sein, gibt es den SLIM XS auch in runder Bauform.

Gewicht 0,16 kg
Größe 9,0 × 9,0 × 13,0 cm
Brand

STEINEL

Buche vorab Deinen Pre-Call für eine gemeinsame Abstimmung Deiner Pläne.

KUNDEN INTERESSIEREN SICH AUCH FÜR FOLGENDE PRODUKTE